Klasse feiert Jahresabschluss

„Wie die Zeit vergeht“, diese Aussage hörte man am  Samstag mehrmals, als sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b mit ihren Eltern und dem Klassenlehrerteam zu einem gemeinsamen Jahresabschluss trafen. Das fünfte Schuljahr hat die Kasse 5b geschafft.  Alle Schüler haben fleißig gearbeitet und nächstes Jahr lernen sie bereits in Klasse 6 und sind dann nicht mehr die Küken an der Jacobischule. Das war für die Klassenpflegschaftsvorsitzenden Frau Moos und Frau Klenke Grund genug, ein Abschlusspicknick im Kurpark von Bad Senkelteich zu organisieren. Bei allerbestem Wetter konnten die Kinder auf dem Spielplatz des Kurparkes spielen und toben. Vom Planschen im Bach des Kurparks hungrig, ließen sich die Kinder die Köstlichkeiten vom Buffet schmecken. Auch die Eltern hatten viel zu erzählen und eine Menge Spaß an diesem Nachmittag.Viel zu schnell ging die Zeit um. Mit vielen guten Wünschen für die Ferien in zwei Wochen verabschiedete man sich.

Die Klassenlehrer bedanken sich an dieser Stelle für die Organisation des Nachmittags, für die Unterstützung im vergangenen Schuljahr durch alle Eltern und freuen sich auf das kommende Schuljahr.