Ökokurs baut Nistkästen für Golfplatz

Jacobischule und Eben-Ezer starten Umweltschutzprojekt

Ein interessantes Projekt findet seine Fortführung. Bereits im vergangenen Jahr kooperierte der Öko-Kurs von Herrn Sasse mit Eben Ezer und die Beteiligten bauten gemeinsam Nisthilfen aller Art. Mittlerweile ist das Projekt erweitert worden. Der Golf- und Landclub Bad Salzuflen von 1956 e.V. hatte sein Interesse signalisiert, zahlreiche Nisthilfen zu erwerben, um sein Areal umweltfreundlicher zu gestalten. An unterschiedlichen Tagen kommen die Kooperationspartner zusammen, um diese zu bauen. Am 29. März werden sie im Rahmen eines Pressetermins aufgehängt.

Lesen Sie für weitere Informationen den Artikel aus dem Westfalenblatt vom 7. März 2019.

 

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30