Neuigkeiten zum Umbau

Grundschulgebäude fast komplett abgerissen und Sporthalle zum Sommer fertig gestellt

 

Es ist schon ein Geduldsspiel. Seit knapp 3 Jahren findet unser Sportunterricht ausschließlich in der kleinen Sporthalle statt. Die Absprachen unter den Kolleg*innen, aber auch mit der Grundschule sind zwingend notwendig. Aber das soll bald ein Ende haben! Im Sommer soll die umfangreiche Sanierung der großen Sporthalle abgeschlossen sein und die Sporthalle soll uns wieder zur Verfügung stehen! Welche ein Segen.

Damit dürften wir dann sicherlich das modernste Schulzentrum im ganzen Kreis Lippe sein!

Mittlerweile sind auch die ehemaligen Grundschulgebäude fast komplett abgerissen und nachdem der Klimapark auf dem Schulhof ebenfalls fast gänzlich fertig gestellt ist, kann nun der Bau des Mehrgenerationenparks starten.

Lesen Sie auch den Presseartikel zum Umbau der Sporthalle aus der Lippischen Landeszeitung vom 19. Januar 2023.

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30