Corona News - Aufnahme des Unterrichts unklar

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in der vergangenen Woche erhielten Sie einen Elternbrief, der besagte, dass das Ministerium plane, am 4. Mai den nächsten Jahrgang (9) wieder in die Schulen zu lassen. Auf diese Planungen ist man irgendwie nicht mehr eingegangen.

Stand heute Morgen können wir Ihnen leider nicht explizit sagen, wann es weitergeht. Die vergangenen beiden Schulmails bezogen sich auf die Grundschulen und auf die Ausbildung von LehramtsanwärterInnen, wir haben keine Informationen zum Unterricht in der Sekundarstufe I erhalten. Es tut uns wirklich leid, aber hier sind uns die Hände gebunden.

Bitte entnehmen Sie neue Informationen der Presse oder unserer Homepage.

Möchten Sie Kontakt zur Schule aufnehmen, melden Sie sich bitte in jedem Fall zunächst telefonisch oder per Mail (05264 647770 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Alle Lehrerinnen und Lehrer erreichen Sie unter ihren Dienstmailadressen (Link), falls Sie Fragen zu Aufgaben haben oder einfach Kontakt mit der Klassenleitung suchen.

Wichtig: Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen entnehmen Sie auch der Seite des Schulministeriums.

Die aktualisierte FAQ-Liste finden Sie hier:

Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße vom Team der Jacobischule Kalletal